Startseite
    Alles andere
    Doktrinen
    Autoren
    Bücher
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/cogi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe

Ich verliebe mich oft. Meistens in Protagonisten, Autoren oder ganze Bücher. Manchmal auch in Leute, mit denen ich schonmal geredet habe, aber das letzte Mal ist so lange her, dass ich mir langsam Sorgen um die Funktionstüchtigkeit meiner Hormone mache.

Allerdings gibt es eine Frau (sie existiert tatsächlich und ich kenne sie auch), zu der könnte ich sagen "Wäre ich die Person, mit der du ein äußerst zufriedenes und glückliches Leben führen könntest, wärst du die Person, mit der ich ein überaus glückliches und zufriedenes Leben führen könnte", wenn ich es könnte. Kann ich leider aber nicht. Außerdem bezweifle ich, dass ich die erwähnte Person bin. Schade.

Dann kommt es noch ziemlich häufig vor, dass ich feststelle, dass irgendwer enorm toll ist. Eigentlich immer, wenn ich jemanden kennenlerne. Das ist auch eine Art Liebe. Weil sie so ähnlich ist wie die zu Büchern, pflege ich solchen Leuten im Geiste das Kompliment zu machen "Du bist enorm gut geschrieben", was genau genommen ein Teil der "Die Welt ist ein Buch"-Metapher ist.

Möge die Macht mit euch sein.

11.9.08 23:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zimtkater / Website (12.9.08 09:26)
Und wenn du das Buch, dass die Welt ist, aufschlägst Fallen in vielen Ländern ganz viele Leute um?


Cogi (12.9.08 16:34)
Ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung